English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagSlovak flag

Stellen Sie sich vor ...

32.000 Hektar der Ruhe klares Wasser, voller Fische, von schönen irischen Landschaft und Heimat auf allen Seiten umgeben, um eine von Irlands führenden Ferienwohnung Ferienzentren.

Aus einem bescheidenen Anfang im Jahr 1978, Lough Derg Holiday Village verfügt nun dreiunddreißig 4 * bewertet Ferienwohnung Ferieneigenschaften, ein 50-Bett Marina, Tennisplatz, Kinderspielplatz und vieles, vieles mehr.

Marina Walk Häuser

10. Februar 2009 durch
Filed under Marina Walk , Ferienimmobilien

[Diashow id = 1 w = 300 h = 198]

Unsere Dachgaube Stil sind Marina Walk Ferienwohnung Ferienhäuser konzipiert, gebaut und mit anspruchsvoller eingerichtet. Die Häuser sind mit 3 Schlafzimmern, alle mit eigenem Bad, plus zusätzliche Zimmer. Sie sind nach Süden ausgerichtet und bieten Blick auf unsere schöne Marina.

Jedes Marina Walk Selbstversorger-Unterkunft zählen: Gas-Zentralheizung, Kohle-Effekt Gasofen, 28 "TV und Direktwahltelefon. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt und es gibt auch einen großen Parkplatz, vorne und hinten.

Die voll ausgestattete Küche / Esszimmer, Hauswirtschaftsraum verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten die Sie von einem Luxus-Selbstversorger-Unterkunft (Waschmaschine, Trockner, zentrale VAC System, Spülmaschine, Herd, Mikrowelle etc.) erwarten würden, während der Holzfußboden Wohnzimmer ist immer hell und fröhlich, dank der beiden Einzelpaare Südlage Terrassentüren, die auf eine große Sonnenterrasse führen.

Haus Layout:

 

Marina Walk Houses Floor Plan

Marina Walk Häuser Grundriss

Carrownakilly Quay

cquaykitchen Diese neu gebauten Selbstversorger Eigenschaften bieten das Beste aus beiden Welten in einer ruhigen, ländlichen Umgebung aufgebaut und doch nur 3 km von der schönen historischen Stadt Killaloe. Am Ufer des Lough Derg, sind diese Ferienwohnungen der ideale Ausgangspunkt, um die schönen Grafschaften Clare, Tipperary und Limerick zu besichtigen.

Die Häuser verfügen über 3 Schlafzimmer mit dem Master-Zimmer mit eigenem Bad. WC-Anlagen sowohl oben und unten. Die voll ausgestattete Küche / Esszimmer verfügt über alle modernen Annehmlichkeiten die Sie von einem Luxus-Selbstversorger-Unterkunft (Waschmaschine / Trockner, Geschirrspüler, elektrischer Herd, Mikrowelle, etc.) erwartet, während der Holzfußboden Wohnzimmer ist immer hell und freundlich.

Jeder einzelne Carrownakilly Selbstversorger-Unterkunft zählen eine eigene Terrasse mit bequemen Gartenmöbeln zum Entspannen und genießen Sie die ruhige Umgebung. Jede Unterkunft verfügt über Gas-Zentralheizung, Kohle-Effekt Gasofen, 28 '' TV und Direktwahltelefon. Es gibt auch einen großen Parkplatz vorne und hinten.

Haus Layout:

 

 
 

Courtyard Cottages

[Diashow id = 2 w = 300 h = 198]

Unser Courtyard Cottage Ferienwohnung Ferien Eigenschaften sind traditionell eingerichtet, mit einem zentralen Innenhof, die Schaffung eines alten Welt Dorf Umwelt. Die Entwürfe sind geschmackvoll angelegt, mit den schönen landschaftlichen Umgebung der Seen und sanften Hügeln, die dieser Teil von Irland ist berühmt für zu mischen.

Diese 3 und 4 Schlafzimmern auf dem Land in Killaloe sind komplett mit allen Komfort, den Sie in einer modernen Ferienwohnung Ferienhäuser erwarten würde und umfassen ein eigenes Bad, Bettwäsche und Handtücher, voll ausgestattete Küche, offene Gaskamin, Gaszentralheizung, TV, und Direktwahltelefon. Jede Hütte mit Selbstverpflegung verfügt über einen eigenen Eingang mit einem Parkplatz.

Buchen Sie das Courtyard Cottages Killaloe heute online oder kontaktieren Sie uns für weitere Details.

Golf in den Ferien

24. Januar 2009 von
Filed under Golfen

golf_loughderg Einen Golfurlaub in Irland noch nie einfacher (oder mehr Spaß) gewesen, und unsere Lough Derg Ferienhaus Golf Unterkunft ist die perfekte Basis für Ihren irischen Golfurlaub.

Die Küsten Pracht und unberührten Grün der irischen Shannon Region bietet sich einfach an die entspannende Runde Golf. Hier finden Sie mehr als 30 hochwertige Kurse, die alle mit dem Auto erreichbar Lough Derg Holiday Village, und jeder einzigartig herausfordernd und spannend zu spielen.

Golfer Aufenthalt in unserem Golf Unterkunft in Clare können ihre Fähigkeiten auf den windgepeitschten Dünen von einem irischen Meisterschaft Links zu testen, fordern die watertraps und andere Gefahren neuer Kurse von einigen der weltweit bekanntesten Designer, oder einfach nur spielen ein entspann achtzehn Löcher auf eine üppigen Park von Bäumen gesäumten Fairways.

English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagSlovak flag

Just imagine…

32,000 acres of calm clear water, teeming with fish, surrounded on all sides by beautiful Irish countryside and home to one of Ireland’s premier self catering holiday centres.

From a humble beginning in 1978, Lough Derg Holiday Village now boasts thirty-three 4* graded self catering holiday properties, a 50-berth Marina, Tennis Court, Children’s Play area and much, much more.

Marina Walk Houses

February 10, 2009 by  
Filed under Marina Walk, Self Catering Properties

[slideshow id=1 w=300 h=198]

Our dormer style, Marina Walk self catering holiday houses are designed, constructed and furnished to a superior standard. The houses are 3 bedroomed, all en-suite, plus additional guest room. They are south facing and overlook our beautiful Marina.

Each Marina Walk self catering property has gas central heating, coal effect gas fire, 28″ TV and direct dial telephone. Linen and towels are provided and there is also ample car parking, both front and rear.

The fully fitted kitchen/dining room, utility room have all the mod cons you would expect from a luxury self catering property (washer, dryer, central vac system, dishwasher, electric hob cooker, microwave etc.) while the timber floored sitting room is always bright & cheerful, thanks to the two individual pairs of south facing patio doors which lead onto a large sun deck.

House Layout:

 

Marina Walk Houses Floor Plan

Marina Walk Houses Floor Plan

 

 

 

Carrownakilly Quay

February 10, 2009 by  
Filed under Carrownakilly Quay, Self Catering Properties

cquaykitchenThese newly built self-catering properties offer the best of both worlds built in a tranquil, rural setting and yet only 3km from the beautiful historic town of Killaloe. Set on the shores of Lough Derg, these holiday homes are the ideal base from which to tour the beautiful counties of Clare, Tipperary and Limerick.

The houses have 3 bedrooms with the master room ensuite. Toilet facilities both upstairs and downstairs. The fully fitted kitchen/dining room have all the mod cons you would expect from a luxury self catering property  (washer/dryer, dishwasher, electric hob cooker, microwave, etc) while the timber floored sitting room is always bright and cheerful.

Each individual Carrownakilly self catering property has its own private patio with comfortable garden furniture in which to relax and enjoy the peaceful surroundings. Every property has gas central heating, coal effect gas fire, 28’’ TV and direct dial telephone. There is also ample car parking both front and rear.

House Layout:

 

 

 

 
 

 

 

Courtyard Cottages

February 10, 2009 by  
Filed under Courtyard Cottages, Self Catering Properties

[slideshow id=2 w=300 h=198]

Our Courtyard Cottage self catering holiday properties are traditionally styled, with a central courtyard, creating an old world village environment. The designs have been tastefully created to blend in with the beautiful scenic surroundings of lakes and rolling hills which this part of Ireland is renowned for.

These 3 and 4 bedroomed cottages in Killaloe are complete with all the comforts you would expect in a modern self catering holiday homes and include en-suite facilities, linen and towels, fully fitted kitchen, open gas fire, gas central heating, TV, and direct dial telephone. Each self catering cottage also has a private entrance with ample car parking space.

Book the Courtyard Cottages Killaloe online today or contact us for more details.

Golfing Holidays

January 24, 2009 by  
Filed under Golfing

golf_loughdergTaking a golf holiday in Ireland has never been easier (or more enjoyable), and our Lough Derg Holiday Home golf accommodation is the perfect base for your Irish golfing holiday.

The coastal grandeur and unspoilt greenery of Ireland’s Shannon Region easily lends itself to the relaxing game of golf. Here you will find more than 30 quality courses, all within driving distance of Lough Derg Holiday Village, and each one uniquely challenging and exciting to play.

Golfers staying at our golf accommodation in Clare can test their skills on the windswept dunes of an Irish championship links, challenge the watertraps and other hazards of new courses created by some of the worlds most famous designers, or just play a relaxing eighteen holes on a mature parkland of tree lined fairways.