English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagSlovak flag

Datenschutz-Bestimmungen


Wir nehmen den Schutz Ihrer Privatsphäre verpflichtet

Wir nehmen den Schutz Ihrer Privatsphäre in allen Aspekten unseres Geschäfts verpflichtet, und wir hoffen, dass Sie sich die Zeit, diese Politik zu lesen. Diese Politik erläutert, welche Informationen wir von Ihnen erheben und wie wir diese Informationen verwenden. Wenn wir beschließen, unsere Datenschutzbestimmungen ändern, werden wir versuchen, diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen, so dass Sie stets wissen, welche Informationen wir sammeln und wie wir sie verwenden. Wir können regelmäßige Erinnerungen unserer Hinweise und Bedingungen per E-Mail, wenn Sie uns nicht angewiesen, nicht haben. Sie werden gebeten, in regelmäßigen Abständen auf Änderungen an dieser Politik zu prüfen.

Durch die Verwendung des Lough Derg Holiday Village Website, akzeptieren Sie die in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Praktiken.

Die Informationen die wir sammeln und wie wir sie verwenden

Wenn Sie den Lough Derg Holiday Village Website besuchen, können wir Ihre IP-Adresse, um Probleme oder Probleme mit unserem Server zu diagnostizieren und die Art und Weise, in der wir uns mit Interessenten verbessern zu sammeln. Ihre IP-Adresse wird nicht verwendet, identifizieren Sie in irgendeiner Art und Weise, sondern hilft uns, um demographische Informationen zu sammeln.

Um eine vorläufige Buchung vornehmen, werden wir Sie brauchen, um verschiedene Kontakt und persönliche Informationen zur Verfügung, damit wir Ihre Anfrage effektiv umzugehen. Wir erheben keinerlei persönliche Informationen wie Ihre E-Mail-Adresse an Dritte.

Alle Zahlungsvorgänge auf unserer Website sicher und geschützt sind. Ihre persönlichen Daten werden nicht weitergegeben, verkauft oder an Dritte verkauft.

Privatsphäre unserer Email-Listen

Lough Derg Holiday Village unterhält mehrere E-Mail-Listen an die Abonnenten informiert über Sonderangebote und andere allgemeine Regionalnachrichten und Neuigkeiten. Der Einzelne muss in unsere Mailinglisten aktiv beizutreten und abonnieren. Wir wissen nicht verkaufen, vermieten, verleihen, tauschen oder leasen Sie die Adressen auf unserer Liste zu jedermann. Wir nehmen nicht die E-Mail-Adressen unserer Liste Abonnenten verbreiten zu jedermann, einschließlich anderer Liste Abonnenten.

Links zu anderen Websites

Der Lough Derg Holiday Village Website kann Links zu anderen Websites, die von Dritten betrieben werden, dass wir denken, kann für Sie von Interesse sein. Lough Derg Holiday Village geben Ihre Informationen mit diesen Dritten. Diese Dritten werden von uns aufgefordert, angemessene Datenschutzstandards und Richtlinien zu folgen, aber wir sind nicht für die Handlungen dieser Personen sein, den Inhalt ihrer Websites oder irgendwelche Produkte oder Dienstleistungen, die sie anbieten, nicht verantwortlich.

English flagItalian flagGerman flagFrench flagSpanish flagSlovak flag

Privacy Policy


We Are Committed To Protecting Your Privacy

We are committed to protecting your privacy in all aspects of our business and we hope you will take the time to read this policy. This policy explains what information we collect from you and how we use that information. If we decide to change our privacy policy, we will endeavor to post those changes on this page so that you are always aware of what information we collect and how we use it. We may email periodic reminders of our notices and conditions, unless you have instructed us not to. You are kindly requested to check back periodically for any changes to this policy.

By using the Lough Derg Holiday Village web site, you are accepting the practices described in this Privacy Notice.

The Information We Collect And How We Use It

When you visit the Lough Derg Holiday Village web site, we may collect your IP address in order to diagnose problems or issues with our server and to improve the manner in which we deal with prospective customers. Your IP address is not used identify you in any manner but helps us to gather broad demographic information.

To make a provisional booking, we will need you to provide various contact and personal information so that we may deal with your enquiry effectively. We do not provide any personal information such as your email address to any third party.

All payment transactions on our website are safe and secure. Your personal information will not be disclosed, distributed or sold to any third party.

Privacy Of Our Email Lists

Lough Derg Holiday Village maintains several email lists to keep subscribers informed about Special Offers and other general local news. Individuals must actively join our mailing lists by subscribing. We do not sell, rent, loan, trade, or lease the addresses on our list to anyone. We do not divulge the email addresses of our list subscribers to anyone, including other list subscribers.

Links To Other Web sites

The Lough Derg Holiday Village web site may contain links to other sites, operated by third parties, that we think may be of interest to you. Lough Derg Holiday Village will not share your information with these third parties. These third parties are encouraged by us to follow appropriate privacy standards and policies, but we are not responsible for the actions of those parties, the content of their Web sites, or any products or services they may offer.